FERIENJOBBER IM DO-X RESTAURANT

IN DEN SCHUL- UND SEMESTERFERIEN

KOMM AN BORD UNSERES DO-X-TEAMS!

Das DO-X Restaurant im Dornier Museum besticht durch ein modernes und dennoch zeitloses Ambiente sowie mit einer qualtitativ hochwertigen Küche, die besonderen Wert auf frische Produkte legt. Das Restaurant ist frei zugänglich und bietet im Inneren Platz für bis zu 120 Gäste. Die große Terrasse mit einzigartigem Blick auf das Flughafen-Rollfeld und den gegenüberliegenden Zeppelin NT lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Neben dem Tagesgeschäft werden im Restaurant und im Museum auch Tagungen und Events veranstaltet, die durch das DO-X Restaurant gecatert werden.

Wir suchen in den Schul- und Semesterferien

Ferienjobber für den Getränkeausschank an der Theke sowie im Service (m/w/d)

Du hast bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie, Freude im Umgang mit Gästen und bist auf der Suche nach einem Job in den Ferien? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle! Wir bieten Dir eine Tätigkeit in einem motivierten, professionellen Team mit angenehmen Arbeitszeiten sowie einem attraktiven Stundenlohn.

Die Regelarbeitszeit ist von 11:30 - 17:30 Uhr.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Kurzbewerbung an:

 

DO-X Restaurant
1929 Event Service GmbH
Herr Philipp Lindner
Claude-Dornier-Platz 1 (Am Flughafen)
88046 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 487 36 14
E-Mail: philipp.lindner(at)dorniermuseum.de

 

Jetzt bewerben

Hier können Sie uns eine Datei im PDF-Format zukommen lassen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Verarbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.