Weihnachtsfeiern

BEI UNS FEIERN SIE FIRST-CLASS

Himmlische Weihnachten im Museum

Ihre Weihnachtsfeier in einer einzigartigen Location

Sie suchen für Ihre Weihnachtsfeier das Besondere? Das Dornier Museum bietet Ihnen hierfür den passenden Rahmen. Lassen Sie das Jahr mit Ihren Mitarbeiter*innen und Geschäftspartner*innen in einer der exklusivsten Locations am Bodensee ausklingen. Heben Sie mit uns ab und lassen Sie sich von unseren Vorschlägen dem Himmel ein Stück näherbringen.

Mieten Sie den Hangar für Ihre Weihnachtsfeier und lassen Sie sich sich erstklassig von uns verwöhnen. Ganz nach dem Motto: Sie feiern und genießen – wir kümmern uns um den Rest.

Sie benötigen noch Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier? Wie wäre es mit einer exklusiven Late-Night-Führung durch das Dornier-Museum oder mit aufregenden Showacts? Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung.

Jetzt anfragen!

Ihre Weihnachtsfeier im DO-X Restaurant

Lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Stoßen Sie mit einem weihnachtlichem Aperitif auf das vergangene Jahr an und genießen Sie Ihre Weihnachtsfeier bei einem festlichen 3-Gänge Menü in unserem DO-X Restaurant.

Weihnachtsfeier-Hotline
Telefon: 07541 487 36-40