SERVICEKRÄFTE IN VOLL- & TEILZEIT

WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN

KOMM' AN BORD UNSERES DO-X-TEAMS!

Das DO-X Restaurant im Dornier Museum besticht durch ein modernes und dennoch zeitloses Ambiente sowie einer qualtitativ hochwertigen Küche, die besonderen Wert auf frische Produkte legt. Das Restaurant ist frei zugänglich und bietet im Inneren Platz für bis zu 120 Gäste. Die große Terrasse mit einzigartigem Blick auf das Flughafen-Rollfeld und den gegenüberliegenden Zeppelin NT lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Neben dem Tagesgeschäft werden im Restaurant und im Museum auch Tagungen und Events veranstaltet, die durch das DO-X Restaurant gecatert werden.

Wir suchen ab sofort Servicekräfte in Voll- & Teilzeit.

Das bieten wir:

  • familiäres, dynamisches Team mit Hands-on-Mentalität
  • modernes Restaurant mit einzigartigem Ambiente im Innen- und Außenbereich
  • attraktive Arbeitszeiten von ca. 11:00 - 18:00 Uhr, kein Teildienst
  • zum Teil freie Wochenenden
  • überdurchschnittliche Bezahlung
  • Zuschuss Mitarbeiterverpflegung

Das bringst Du mit:

  • erste Erfahrung in der Gastronomie
  • Freude & Spaß im Umgang mit anderen Menschen
  • Lust im Team zu arbeiten
  • freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Flexibilität
  • Bereitschaft auch an Wochenenden und bei Abendveranstaltungen mitzuwirken
  • ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein strahlendes Lächeln

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftige (Kurz-) Bewerbung oder Lebenslauf unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

DO-X Restaurant im Dornier Museum
1929 Event Service GmbH
Kerstin Rinkenburger
Claude-Dornier-Platz 1 (Am Flughafen)
88046 Friedrichshafen
Tel. +49 151 281 147 74
E-Mail: restaurant(at)dorniermuseum.de

 

Jetzt bewerben

Hier können Sie uns eine Datei im PDF-Format zukommen lassen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Verarbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.